WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 FlussClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Jul 15, 2012 5:39 pm

Das FlussClan Lager befindet sich auf einer von Schilf umgebenen Insel im Fluss. Bei starkem oder zu viel Regen passiert es manchmal, das es zu Überschwemmungen kommt. Dann sind die Katzen nicht geschützt. Zusätzlich bietet ein Wall aus Zweigen und Ästen Schutz. Die Baue befinden sich im Schilf oder unter einem der wenigen Büschen, die auf der Insel wachsen. Der Bau der Schüler und der Kriegerbau befinden sich im Schilf. Die Kinderstube befindet sich ebenfalls im Schilf, aber am Rande der Insel im hintersten Teil des Lagers. Der Heilerbau befindet sich unter einem riesiegen Busch. Der Bau des Anführers befindet sich auch im Schilf, jedoch zwischen den Wurzeln einer alten und großen Weide. Der Bau der Ältesten liegt ebenfalls wie alle anderen im Schilf.

Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 3:09 am

Kieselpfote

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, die in den Schülerbau fiehlen geweckt. Ich setzte mich auf und leckte mein zerzaustes Fell glatt. Dann stand ich steif auf und trat hinaus auf die Lichtung. Vorsichtig blickte ich mich um. Es war keiner zu sehen. So was blödes!, dachte ich. Ich beschloss zu warten, bis unsere Clananführerin aufwachte, damit ich mich freiwillig für eine patroulie melden konnte. Mit schnellen sprüngen war ich beim Bau der Anführerin setzte mich und wartete geduldig, bis Fuchsstern erwachte.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 3:30 am

Fuchsstern
Trübe Sonnenstrahlen kitzelten mich in der Nase. "Ha... Haaa.... HATSCHIE!!" Ich wurde regelrecht von mir selbst aufgeschleudert als ich niesen musste. Verschlafen blinzelte ich der Sonne entgegen. "Zeit, die Patroillen einzuteilen." Ich reckte mich kurz und schritt dann nach draußen. Im Lager war alles ruhig, gleichmäßges Atmen, leises rascheln und hier und dort auch ein leises Schnurren.
Nur eine kleine Gestalt war schon munter und wartete schon vor meinem Bau. "Guten Morgen, Kieselpfote. Wie gehts dir heute?" Ich konnte zwar sehen das es ihr gut ging, ihr graues Fell glänzte und ihre Augen waren voller Eifer, aber .... Macht der Gewohnheit. "Willst du später mit auf Patroille?", fragte ich noch hinterher, setzte mich und wartete darauf das noch mehr Katzen aufwachten.

Rußpfote
Kieselpfote machte so einen krach, das auch ich aufgeweckt wurde. Mürrisch stand ich auf, machte mir nicht mal die Mühe mein zerzaustes Fell zu richten sondern ging sofort nach draußen um bei der Patroille dabei zu sein. Nie würde ich eine verpassen! "Morgen euch beiden.", ich gähnte laut, "Kann ich mit auf Patroille, Fuchsstern?"
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 3:47 am

Kieselpfote

Endlich hörte ich ein Rascheln und sah, wie Fuchsstern aus seinem Bau trat. "Guten Morgen Fuchsstern. Mir geht es gut und dir?", antwortete ich. "ich würde gerne mit auf Patroille gehen aber die schlafen ja alle noch.", miaute ich. Als ich meinen Burder auf uns zustapfen sah schnurrte ich. "Morgen Rußpfote.", rief ich. Dann fragte ich an Fuchsstern gewand "können wir nicht zu dritt irgendwas machen, bis die anderen aufgewacht sind?" Ich schaute ihn mir großen, erwartungsvollen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 4:05 am

Fuchsstern
"Guten Morgen Rußpfote", begrüßte ich den dunkelgrauen Kater. "Also für die Patroille sind wir noch zu wenig, aber wenn ihr wollt kann ich euch das Baumgeviert zeigen. Da wart ihr noch nicht oder? Vielleicht können wir auf dem Weg dorthin auch den ein oder anderen Fisch oder Vogel fangen, wer weiß!" Ich schnurrte leise. Fleißige Schüler sollte es mehr geben.

Rußpfote
Meine Augen wurden groß. Das Baumgeviert! Da, wo die Anführer zu den anderen Clans sprechen! Vielleicht kann ich ja sogar mal auf den Hochstein springen.... "Au ja! Fuchsstern, ja, das wär soo toll wenn wir da hinkönnten!", ich kniff die Augen vor lauter Freude zusammen. Und auch noch mit dem Anführer alleine sein! ... Mit Kieselpfote zwar, aber eigentlich macht es das nur schöner, schließlich ist es ja meine Schwester. Ich plusterte mein Fell auf, setzte mich und kriegelte den Schweif um meine Pfoten, meine Augen aber, die glänzten und mein gespannter Gesichtsausdruck verrieten mich trotzdem, das ich mich wie wild freute!
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 4:19 am

Kieselpfote

Ich begann wild zu schnurren. "Zum Baumgeviert wollte ich schon immer mal! Danke, dass du mit uns da hin gehen willst Fuchsstern.", miaute und schnurrte ich wie wild. Das wird bestimmt aufregend vorallem weil Rußpfote dabei ist, dachte ich.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDi Okt 23, 2012 1:25 am

Kristallhauch
Sie wachte im ihrem Nest auf und streckte sich. Sie leckte sich die Moosfetzen aus dem Fell und trat aus dem Heilerbau. Sie entdeckte Fuchsstern, Rußpfote und Kieselpfote und ging zu ihnen hin. "Guten Morgen Fuchsstern, Rußpfote und Kieselpfote", begrüßte sie die drei Katzen.

Federschweif
Sie wachte im ihrem Nest auf und streckte sich. Sie ging aus dem Kriegerbau und sah Fuchsstern, Kristallhauch, Rußpfote und Kieselpfote. Sie ging zu den 4 Katzen und begrüßte sie. "Guten Morgen, alle zusammen", sagte sie und schaute dann zu ihrer Schülerin Kieselpfote.
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Königin
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Okt 24, 2012 4:46 am

Rabenpfote
Die junge Katzin wachte auf, als sie hörte, wie ihre Mentorin die anderen katzen im Lager begrüßte. Voller Elan sprang sie auf und begann ihr Fell zu waschen, bavor sie zu den anderen hinausging. "Guten Morgen Kristallhauch!", rief sie respektvoll.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyFr Okt 26, 2012 7:40 am

Kristallhauch
Sie hörte Rabenpfote ihre Schülerin und drehte sich um. "Guten Morgen Rabenpfote, wie geht es dir heute? Bereit ein paar Kräuter zu sammeln, die wir unbedingt brauchen?", miaute Kristallhauch und schaute ihrer Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyFr Okt 26, 2012 11:55 pm

Fuchsstern
"Guten Morgen euch allen. Ich wollte den beiden das Baumgeviert zeigen, Federschweif. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir mal Kieselpfote ausleihe? Begleite uns doch, je mehr desto besser!", miaute ich freundlich und blickte zwischen den beiden Schülern und Federschweif hin und her.
Kristallhauch und Rabenpfote waren drauf und dran Kräuter zu sammeln, waren die also auch beschäftigt.

Rußpfote
Ich nickte den andren Katzen kurz zu. "Ich will endlich looos!!", dachte ich und tänzelte ungeduldig von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySa Okt 27, 2012 2:04 am

Kieselpfote

"Au ja komm doch auch mit Federschweif"
, miaute ich. "Lasst uns gehen ich will endlich los!", rief ich begeistert und rannte ohne auf eine atwort zu warten zum Lagerausgang und wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 2:37 am

Federschweif
Sie fing an zu lächeln, als Kieselpfote ungeduldig zum Lagerausgang ging. "Ok, ich komme mit", sagte sie und ging langsam zum Lagerausgang.

Kristallhauch
"Wir sollten auch los, Rabenpfote", sagte sie und strich mit den Schwanz über den Kopf von Rabenpfote. Sie verabschiedete sich von Fuchsstern und ging zum Lagerausgang.

->FC-Territorium
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Königin
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDo Nov 01, 2012 11:31 pm

Rabenpfote:

Sie beeilte sich ihrer Mentorin zu folgen und fragte diese, wo sie die Kräuter suchen würden und welche.

-> FC Territorium


Zuletzt von Sonnenstrahl am So Nov 11, 2012 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Nov 04, 2012 1:34 am

Fuchsstern
Ich lächelte meine Clangefährten an und ging voraus.

Rußpfote
Schnell rannte ich hinter meinem Anführer her.

--> Baumgeviert
(So, Leute: Am Baumgeviert werden wir Pfützenpfote antreffen der uns gerade Kräuter klaut. Seid bitte schön gemein und labert ihn voll, außer Kieselpfote natürlich ^^ Danke sehr, Efeu over and out)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Nov 04, 2012 7:35 am

Kieselpfote

Ich konnte so schnell gar nicht schauen, da waren die anderen schon an mir vorbeigerannt. Schnell wie der Blitz rannte ich ihnen hinterher und versuchte mit ihnen Schritt zu halten

--> Baumgeviert
(okidoki Boss^^)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 9:11 am

Fuchsstern

Langsam trottete ich in das Lager. Fast hätte ich erwartet, das der SchattenClan uns angegriffen hat als wir so sehr mit den beiden Heilern beschäftigt waren.
Aber alles war beim Alten. Alles war friedlich, der Wind fuhr sanft durch das Schilf und ab und zu hörte man leise einen Vogel in der Ferne singen.
Ich legte mich auf einen sonnigen Fleck. Die Duskussion war richtig anstrengend.

Russpfote

Ich rannte ins Lager und hätte dabei fast Fuchsstern umgeworfen. "He, Kieselpfote! Lass uns Moosball spielen!", rief ich meiner Schwedter zu die nich nicht zu sehen war.
Ich lief zum Ufer, passte gut auf das ich nicht abrutschte und kratzte etwas Moos von einem Stein ab, der halb aus dem Wasser ragte.
Das Moos presste ich zu einer kleinen Kugel zusammen und warf sie meiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 9:18 am

Kieselpfote
Ich trottete bedrückt hinter den anderen ins Lager. Mein Bruder warf mir einen Moosball zu und er rollte vor meine Pfoten. Reiß dich zusammen Kieselpfote! Was ist nur mit dir los? Los schmeiß den Ball zurück, ermahnte ich mich selbst. Ich schon meine Gedanken an Pfützenpfote zurseite und schmiss den Ball zu meinem Bruder zurück.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Jan 14, 2013 3:02 am

Russpfote

'Was ist denn mit ihr jetzt los? Ihr bereiten doch die SchattenClan-Heiler keine Sorgen oder?'
Ich ließ den Moosball Moosball sein und stapfte zu meiner Schwester. "Denkst du sie planen einen Angriff? Fuchsstern hat ziemlich hart reagiert. Wird der SchattenClan das einfach so hinnehmen?" Überlegte ich laut und sah ins Nichts.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Jan 14, 2013 4:15 am

Federschweif
Sie kam als Letzte ins Lager und sah Fuchsstern der sich an einem sonnigen Fleck hingelegt hatte. Sie ging zum Krigerbau und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Jan 23, 2013 5:15 am

Kieselpfote
Ich erschrak ein klein wenig, als mein Bruder vom SchattenClan zu sprechen begann. 'Bloß nicht anmerken lassen, dass deine Gedanken noch bei Pfützenpfote sind!', ermahnte ich mich selbst. " Weiß ich nicht aber ich denke nicht, sie werden doch nicht angreifen, schließlich haben sie die Grenze übertreten und nicht wir.", antwortete ich ruhig. "Aber jetzt lass uns nicht dauernt über den SchattenClan reden lass uns lieber spielen!", damit rannte ich zum Moosball und warf ihn Russpfote entgegen.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Minzschweif
Junges
Minzschweif


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDi März 12, 2013 2:44 am

Gewittersturm
Er hockte in der Nähe vom Kriegerbau und schaute zu Federschweif. Ob ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe, dachte er.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDi März 12, 2013 2:48 am

Federschweif
Sie merkte, den Blick von Gewittersturm und sie ging zu ihm hin. "Hallo Gewittersturm. Ich...ich hab mich...in dich verliebt", stotterte sie und schaute ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» SternenClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: