WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Jul 15, 2012 5:38 pm

Das SchattenClan Lager befindet sich auf matschigem Boden, in einer Kuhle. Das Lager ist von Brombeerhecken umgeben und wird durch Brombeerranken geschützt. Als Ein- und ausgang dient ein Dornentunnel.
Der Bau der Krieger befindet sich in der Nähe des Ein- und Ausganges, unter einer Brombeerhecke. Der Heilerbau befindet sich in einer kleinen Höhle zwischen zwei Felsen. Die Kinderstube befindet sich am geschütztesten Ort, nämlich im hinteren Teil des Lagers unter einem großen Dornbusch. Die Schüler schlafen ebenfalls unter einer Brombeerhecke direkt neben dem Kriegerbau. Der Bau der Ältesten befindet sich wie die Kinderstube geschützt in den hinteren Teilen des Lagers unter einem Haselstrauch. Der Anführer schläft unter den Wurzeln einer Eiche, die einen großen Schatten auf das Lager wirft. Ein großer Fels am Rande des Lagers, dient dem Anführer, um besser zu seinem Clan sprechen zu können.




Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Okt 21, 2012 4:53 am

Todesträne
Ich trat hinaus auf die feuchte Lichtung. Der Tau schimmerte auf den Blättern der Brombeerhecken. Die Lichtung lag still und verlassen da. Es war noch niemand aufgestanden. Todesträne blickte sich auf der Lichtung um. Doch sie konnte niemanden sehen. Sie beschloss, etwas zu essen und zu warten, bis ihre Clangefährten aufgestanden wahren. Sie streckte sich kurz und ging dann zum Frischbeutehaufen hinüber, schnappte sich eine Eidechse und setzte sich hin, um sie genüsslich zu essen.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Okt 21, 2012 5:01 am

Pfützenpfote (Erster Post, ich dreh durch ^-^ )
Langsam öffnete ich die Augen. Heilerbau. Ist Todesträne schon wach? Ich streckte mich leidenschaftlich, leckte mir kurz über den braunen Schweif und pickte noch ein paar Moosfetzchen aus meinem Fell. Todesträne war schon aufgestanden, ihr Nest war aber noch warm also war sie noch nicht lange wach.
Ich tapste auf die Lichtung in der noch dicker, feuchter Nebel hing. Die Luft war feucht. Ich erkannte schwarzes Fell beim Frischbeutehaufen und lief schnurstraks zu meiner Mentorin. "Guten Morgen Todesträne! Wie gehts den Katzen? Grüner Husten irgendwo oder Bauchweh? Ich kann alles und jeden heilen!" Ein tiefes Schnurren rumpelte in meiner Kehle. Ich strich meinen Kopf gegen Todestränes Beine. So eine Gute Mentorin! Dank ihr darf ich jeden Tag meine Clangefährten retten!

(Rawr, Leute man ist das ein schönes Gefühl was zu posten <3 ^^)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Okt 21, 2012 5:10 am

Todesträne
Todesträne hatte gerade die Eidechse fertig gegessen, als ihr Schüler Pfützenpfote auf sie zugerannt kam. So viel Energie am Morgen dachte sie und schnurrte leise. Ihr Schüler begrüßte sie und sie antwortete: "Morgen. Den Katzen geht es soweit gut. Heute können wir mal wieder entspannen und Kräutersuchen gehen. Ich bin sicher das es noch viel für dich zu lernen gibt Pfützenpfote!" Sie sah ihm in die Augen und schnurrte kurz. Als er seinen Kopf an sie rieb stand sie auf und sagte: "Ok also was willst du heute unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 2:14 am

Pfützenpfote
"Mh ... bald ist Blattleere und da gibts nur wenige Kräuter. Ich bin auf jeden Fall dafür das wir etwas Katzenminze sammeln. Die werden wir brauchen können. Und vielleicht noch etwas... mh... Huflattich? Nicht das wieder die Krähenort Krankheit ausbricht und wir nicht ausgestattet sind. Was meinst du?", miaute ich mit leiser Stimme um die anderen Katzen nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 3:35 am

Todesträne
Todesträne blickte zu ihrem Schüler und schnurrte leise. Er ist so schlau, dachte sie. Todesträne antwortete, als Pfützenpfote fertig war. "Du hast recht! Katzenminze können wir dirngend gebrauchen. Lass uns am besten gleich losgehen und welche suchen. Wir werden aber beim Baumgeviert kurz halt machen um wegen Kamille zu suchen." Todesträne maschierte ohne auf eine Antwort zu warten los.
--> Baumgeviert

( So hoffe mal das past so mit den Kräutern xD )
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Okt 22, 2012 3:38 am

Pfützenpfote
"Gaaanz wie du willst Todesträne...", miaute ich leise und tapselte hinter meine Mentorin her.

---> Baumgeviert (ich hab keine Ahung wo das Zeugs wächst, irgendwas wird da schon wachsen ^^)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Okt 23, 2012 1:18 am

Wirbelsturm
Er trat aus dem Kriegerbau und streckte sich. Er ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Eidechse. Er aß sie schnell auf und leckte sich ein paar Mal über das Maul.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Nov 04, 2012 1:43 am

Kleintatze
Sehnsüchtig sah ich den zwei Heilern zu wie sie aus dem Lager rannten, rein in den Wald, rein in die Freiheit. Resigniert seuftzte ich und sah auf meinen geschwollenen Bauch. 'Hoffentlich ist es bald soweit, dann kann ich hier wieder raus.'
Mitten im Lager stand Wirbelsturm. 'Warum kommt er nicht her?', fragte ich mich, dachte dann aber, das er mich wahrscheinlich nicht wecken wollte.
"Wirbelsturm!", rief ich einen Gefährten, in der Hoffnung dann nicht ehr ganz so einsam hier rumzuhängen und etwas über das neuste in den Patrouillen zu erfahren. Ich winkte kurz mit meinem Schweif und wartete.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Nov 05, 2012 5:59 am

Wirbelsturm
Er schaute Todesträne und Pfützenpfote hinter, als die zwei Katzen aus dem Lager gingen. Ich muss noch eine Jagtpatrouille und eine Morgenpatrouille zusammenstellen, dachte er. Er hörte seinen Namen und drehte sich zur Stimme um. Seine Gefährtin Kleintatze stand vor der Kinderstube. Bald ist es soweit und ich werde Vater, dachte er stolz und ging zu Kleintatze. "Guten Morgen, meine Schöne", schnurrte er und leckte Kleintatze über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 4:43 am

Nachtstern

Ich hörte ein murmeln auf der Lichtung und schlug die Augen auf. Ich wartete noch einen Augenblick dann setzte ich mich auf. Genüsslich streckte ich mich, dann trat ich hinaus auf die Lichtung und lies meinen Blick über das Lager schweifen. Ich erblickte Wirbelsturm und Kleintatze. Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf. Bald ist es so weit und Kleintatze bekommt ihren Nachwuchs. Den können wir wirklich gut gebrauchen!, dachte ich mir. Ich gesellte mich zu den beiden und miaute: "Guten Morgen, ihr beiden. Wie geht es dir Kleintatze?"
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 5:06 am

Kleintatze

"Morgen du Schleimer", schnurrte ich Wurbelsturm leise entgegen. Ich wusste das ich einen fetten Bauch hatte, das musste er wirklich nicht schön reden. 'Naja, was soll's.', dache ich mir und drückte mich gegen ihn.
"Gibt's was neu...", setzte ich an, wurde dann aber von Nachtstern unterbrochen. "Hallo Nachtstern. Mir geht es ganz gut, aber ich spüre immer öfter so ein Rumpeln im Bauch. Ich glaube es ist bald soweit.", berichtete ich ihr kurz und fragte dann, ob es etwas neues gäbe. Besser man frägt gleich 2 Katzen nach Neuigkeiten, also warum nicht.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 5:13 am

Nachtstern

"Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht.", schnurrte ich. An Wirbelsturm gewandt frage ich: "Was gibt es neues Wirbelsturm? "
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Jan 14, 2013 4:12 am

Wirbelsturm
"Guten Morgen Nachtstern. Todesträne und Pfützenpfote sind Kräuter sammeln und ich warte noch auf ein paar Krieger, um eine Morgenpatrouille und eine Jagdpatrouille einzuteilen", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: