WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:09 am

Pfützenpfote

Verdutzt schaute ich Fuchsstern an. 'Geh ich mal lieber auch...' Ich drehte mich um rannte hinter Todesträne her, ohne mich nochmal umzudrehen.
--> Schatti Lager
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:13 am

Kieselpfote

Ich beobachtete alles mit weit aufgerissenen Augen. Irgendwie tut er mir ja leid. Aber wenn er wirklich Kräuter gestohlen hat dann ist er echt eine miese Ratte!, dachte ich. Aber trotzdem hätte Fuchsstern nicht so hart reagieren müssen. Ich schaute Todesträne nach als sie wütend davonstürmte dann stürmte auch Pfützenpfote davon ohne noch einmal zurückzublicken. Eigentlich sollte ich ja froh sein aber irgenwie fühlte ich mich wie gelämt.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:42 am

Fuchsstern

"Alles klar dahinten?" Fragte ich meine 3 Clankameraden und blinzelte sie entschuldigend an. "Tut mir Leid das ich so überreagiert habe. Ich wollte nur das keine Katze aus einem anderen Clan denkt, wir wären faul und nicht kampfbereit. Ich hatte alles unter Kontrolle.", ich zuckte aufmunternd mit dem Schwanz. "Und jetzt kommt. Jagen können wir später immernoch. Wir sollten erstmal zurückgehen und den anderen sagen was passiert ist."

Langsam trottete ich los.
--> flussi Lager

Russpfote

Ich nickte knapp und löste mich von Kieselpfote. Sie sah komisch aus. "Alles ok, Kieselpfote? Na komm, sie sind jetzt weg. Alle sind in Sicherheit." Munterte ich die junge Kätzin auf und folgte Fuchsstern, darauf bedacht das Kieselpfote immer in meiner Nähe war.

--> flussi lager
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:58 am

Kieselpfote

Ich blickte noch einen Augenblick lang dorthin, wo Pfützenpfote verschwunden ist. Dann schüttelte ich den Kopf und blichte Rußpfote dankend an. Er war einfach immer da für mich. Ich konnte immer auf ihn zählen. Ich folgte den anderen mit schnellen sprüngen.

--> flussclan lager
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 4:08 am

Federschweif
Sie blieb noch einige Sekunden stehen und schaute zum SchattenClan hinüber. Dann drehte sie sich rum, und rannte hinter den Anderen her ins Lager.
---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: Neutrales Territorium-
Gehe zu: