WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jul 15, 2012 5:42 pm

Eine von vier Eichen umgebene Lichtung wird als Baumgeviert bezeichnet. Die Anführer aller Clans treffen sich hier jeden Halbmond in Frieden, um Verhandlungen vorzuschlagen und zu diskutieren.
In der Mitte der Lichtung befindet sich ein großer Stein, der von allen Großfelsen genannt wird.
Die Katzen nennen diese Treffen 'große Versammlung'
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Okt 22, 2012 3:42 am

Pfützenpfote
<-- SchattenClan Lager

Ich war schin etwas früher als Todesträne angekommen, so wartete ich. "Goldrute - da. Da drüben - Huflattich.", murmelte ich leise vor mich hin. Plötzlich kam mir ein erschrekcnder Gedanke ... Ist es überhaupt erlaubt hier zu sein? Gespannt wartete ich auf meine Mentorin.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Okt 22, 2012 4:35 am

Todesträne
Todesträne kam etwas später als Pfützenpfote beim Baumgeviert an. "Wenn du möchtest kannst du dich etwas umsehen ich werde derweil nach Kamille ausschau halten. Aber geh nicht zu weit weg." Todesträne ging mit der Nase am Boden ausschau nach Kamille zu halten und entfernte sich von Pfützenpfote.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Okt 22, 2012 4:45 am

(Ok ich schätze du hast den Plot mit Kieselpfote und Pfützenpfote schon gelesen Very Happy )

Pfützenpfote
"In Ordnung Todesträne." Ich sah mich nach bachminze um. Unser Vorrat war so gut wie leer. ... Etwas weiter weg konnte ich die kleinen, blauen Blüten der Bachminze ausmachen und lief schnell dorthin. "Ob ich die Grenze zum FlussClan schon übertreten hab?", ging es mir durch den Kopf. "Aber ich bin doch heilerschüler! Eine Patroille wird wohl kaum einen Schüler im Auftrag seines Clans gegen Tod und Krankeheit aufhalten." Ich zupfte vorsichtig einige der zarten Blätter ab. Der wunderbare Duft hüllte mich ein, die Ohren aber waren gespitzt um zu hören wenn feindliche Patroillen auf dem Weg sind.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 04, 2012 2:24 am

Fuchsstern
<-- FlussClan Lager

"So, hier sind wir nun. Da drüben ist der Großfelsen.", ich wandte mich kurz um, um den jungen Scülern in die Augen zu sehen, "Wenn Vollmond ist, stehen alle Anführer auf ihm und sprechen zu den anderen Katzen um ihnen zu berichten was es neues in ihren Clans gibt. Zu dieser Zeit herrscht strikte Waffenruhe. Wenn es trotzdem zu Streit kommt, schickt uns der SternenClan Wolken vor dem Mond um zu zegen das sie wütend sind. Mit etwas Glück nehme ich euch das nächste Mal mit!", verkündigte ich freudig.
"Aber nur wenn ihr euch auch vorbildlich verhaltet.", fügte ich noch rasch hinzu, nicht das sie sich zu große Hoffnungen machten.
Ich ließ meinen Blick ruhig schweifen. 'Hab ich da braunes Fell aufblitzen sehen?', fragte ich mich als ich zum Fluss sah. Ich kniff die Augen zusammen, konnte aber nichts erkennen.
"Rußpfote, Kieselpfote, was könnt ihr riechen?", fragte ich die Geschwister und schaute Federschweif vielsagend an, schnippte mit meinem Schweif unnauffällig in Richtung Fluss und sah den Schülern dann wieder in die Augen.
'Ob sie den Eindringling riechen?'

Rußpfote
Ich musste mich ziemlich beeilen um mit meinem Anführer Schritt halten zu können. Hat er denn vergessen das unsere Beine noch etwas kürzer sind?, dachte ich genervt. Meine Laune hob sich aber augenblicklich als er uns über die Große Versammlung erzählte. 'Nur blöd das ich schon überall rumgefragt hab und nichts neues für mich dabei war.', dachte ich schnippisch.
Trotzdem schaute ich mich gespannt um und versuchte mir alles so gut wie es ging einzuprägen. 'Da ist ein großer Strauch, da ist ein flacher Stein...'
Plötzlich wirkte Fuchsstern etwas unruhig. 'Hat er eine feindliche Patrouille gerochen?' Ich schnüffelte in die Luft hinein, konnte viele Gerüche erkennen und auch einige von Schatten- Donner- und WindClan aber ich konnte nicht sagen ob sie schal oder frisch waren.
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. "Tut mir Leid Fuchsstern, ich weiß nicht ob die Gerüche von den anderen Clans nicht schon alt sind."

Pfützenpfote
Ängstlich drückte ich mich hinter ein paar Losen Steinen und Gestrüpp, in meinen Zähnen noch die Bachminze die ich hoffentlich nicht schon zermatscht hatte. 'War ich denn so sehr in meine Arbeit vertieft das ich sogar diese stinkenden Fischpelze nicht bemerkt hatte?'
'Hoffentlich hat mich Fuchsstern nicht gesehen. Ich will keinen Ärger, und erst Recht nicht von Todesträne und noch viel weniger von einem fremden Anführer.'
Ich quetschte mich noch etwas weiter hinter.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 04, 2012 7:51 am

Kieselpfote
<-- FlussClan Lager

Ich war ganz außer Atem, als wir beim Baumgeviert angekommen waren. Wir waren den ganzen Weg gerannt. Ich lauschte aufmerksam, als Fuchsstern mit uns redete. Als er fragte, ob wir was riechen konnten schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf die verschiedenen Gerüche. Ich roch den Wald, konnte unseren eigenen Geruch warnehmen, ebenfalls roch ich Wind-, Schatten-, und DonnerClan ich vermutete, dass sie schon länger nicht mehr hier gewesen waren. Gerade wollte ich Fuchsstern sagen, dass ich ebenfalls nichts riechen konnte, frischte der Wind auf und ich roch einen süßlichen und etwas säuerlichen Geruch. Er wirkte jedoch nicht abstoßend. Dann nahm ich noh einen zweiten Geruch war. Er roch säuerlich und wirkte auf mich nicht sonderlich einladend, wie der andere Geruch. Ich konzentrierte mich mit aller Kraft. "SchattenClan! Ich rieche SchattenClan.", rief ich schließlich. Öffnete die blitzschnell die Augen und sah mich Panisch um. Wurden wir angegriffen?
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Nov 05, 2012 6:12 am

Federschweif
<--- FlussClan Lager

Sie kam am Baumgeviert an und roch auch schon eine frische Duft des SchattenClans. Sie nickte Fuchsstern zu und glitt leise zum Fluss. Sie entdeckte den Eindringling und ging auf ihn zu. Sie merkte, dass die Katze noch ein Schüler war. "Du brauchst dich nicht zu verstecken, komm raus", sagte sie freundlich, aber auch bestimmt.
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMi Nov 14, 2012 8:39 am

Kieselpfote

Ich sah zu, wie Federschweif in Richtung Fluss glitt. Ich wartete nicht, bis die anderen ihr folgten oder bis Fuchsstern einen befehl gab sondern sprang schnell hinter Federschweif her, um zu sehen, was da war. Sie redete mit einer anderen Katze, die auch ein Schüler sein musste aus dem SchattenClan wie ich roch. Er hatte sich hinter eine paar Steinen und Gestrüpp versteckt.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 7:33 am

Fuchsstern
Ich beobachtete meine Clangefährten. Federschweif hatte genau reagiert, einen Schüler muss man nicht zusammenschreien aber auch nicht einfach ignorieren. Eindringling ist Eindringling.
Ich sah zu Rußpfote rüber und hoffte er wwürde seiner Schwester folgen.


Rußpfote
Ich ärgerte mich wie ein Junges das meine Schwester den SchattenClan gerochen hatte und ich nicht! Sonst konnte ich doch sowas besser! Warum muss ich gerade dann versagen, wenn der Anführer neben mir steht? Ich zog scharf die Luft ein und folgte Federschweif.

Fuchsstern

Ich nickte und folgte als letzter.

Pfützenpfote
Fuchsdung! Sie hatten mich endeckt. Würden sie mich angreifen? Aber eigentlich habe ich ja niemanden geschadet oder Beute gestohlen. Also können sie mich auch nicht töten oder sowas. Das würde den SternenClan sicher nicht freuen. Vorsichtig lugte ich hinter meinem Stein hervor und sah eine graue Kätzin die ganz fürchterlich stank. Sie war etwas größer als ich, also musste sie eine Kriegerin sein. Sie hatte eine weiche Stimme, sie würde mir schon nicht das Fell abziehen. Oder? "Ähm, hallo. Ich heiße Pfützenpfote und bin der Heilerschüler vom SchattenClan.", miaute ich leise und versuchte die Kriegerin nicht anzuschauen.
Hinter ihr, das merkte ich erst jetzt, stand eine etwas kleinere Kätzin. Hat mich etwa eine ganze Patroille gefunden?
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 7:50 am

Kieselpfote

Ich sah, wie der Schüler hinter dem Stein hervorlugte und mein Herz begann wie verrückt zu pochen. Was ist denn nun los? Warum um alles in der Welt pocht mein Herz wie verrückt?, fragte ich mich im stillen. Ich spürte wie sich mein Fell zu sträuben begann und versuchte es mit aller Kraft zu unterdrücken. Schnell sah ich zu den Anderen und hoffte, dass es keiner von ihnen gemerkt hatte. Warscheinlich bist du nur aufgeregt, weil ihr gerade einen Eindringling entdeckt habt, beruhigte ich mich und wurde etwas lockerer.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 7:56 am

Pfützenpfote
Die Schülerin sah aus wie ein einziger Fellhaufen auf Beinen. Ihr schönes, graues Fell schräubte sich in alle Richtungen. Ich schürzte die Lippen. Entweder muss ich unglaublich eklig riechen oder sie hat einen SternenClan krieger gesehen. Auf jeden Fall sah sie lustig aus, vielleicht auch ein wenig knuddelig.
Zumindest bin ich nicht der einige der sich hier zum Volltrottel macht..., dachte ich ein wenig erleichtert.
Ich gewann an Zuvertrauen und fragte mutig: "Und wer seid ihr? Seid ihr Krieger vom FlussClan?"
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 8:13 am

Kieselpfote

Pfützenpfote heißt er also!, dachte ich und musste ein schnurren unterdrücken. Der Name passt gut zu ihm musste ich zugeben. Zu seinem Fell. Wie er da stand so verloren.. Irgendwie richtig niedlich, danchte ich mir. Lies es mir allerdings nich anmerken.
Als er uns fragte, wer wir sind antwortete ich ihm: Ja wir sind FlussClan Krieger und Schüler. Ich bin Kieselpfote. Ich blickte in seine schönen, warmen Augen.


(welche fellfarbe hat er nochmal? ich hoffe des stimmt was ich geschrieben habe^^"und welche augenfarbe? Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 8:26 am

(Er ist hellbraun Smile Und seine Augen sind glaub ich bernsteinfarben ^^ oder grün.. bin mir nich mehr sicher xD )
Pfützenpfote
'Ist alles in ordung?', hätte ich am liebsten gefragt. Warum starrt sie mich so an?! Hab ich einen Igel im Pelz oder rieche ich wie ein Dachs? Vorsichtig setzte ich mich hin, ringelte den Schweif um meine Pfote und roch unnauffällig dran. Nein, nichts ungewöhnliches. Dann doch der Igel. Da ich mich aber kaum auf den Rücken werfen konnte, zuckte ich einfach mit meinen Rückenmuskeln und hoffte, was immer da auch in meinen Fell ist, möge so doch bitte abgehen.
Kieselpfote ist ein schöner Name. Mhh, doch. Passt zu ihr. Ich musste kurz lächeln - Kieselpfote aus dem FlussClan. Das ist wie... Funkelpfote aus dem SternenClan?! Passte jedenfalls.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 8:34 am

Kieselpfote

Warum starrt er mich so komisch an? fragte ich mich. Ich betrachtete ihn. Als er sich hinsetzte und seinen Schwanz um die Pfote ringelte musst ich mir ein lächeln verkneifen. Irgendwie ist er echt süß, mit seinem hellbraunen Fell und den Bernsteinaugen. Jetzt reiß dich aber mal zusammen!, ermahnte ich mich. Er ist zwar Heilerschüler aber trotzdem ein feind in unserem Terretorium., rief ich mir ins Gedächtins.
Was machen wir jetzt mit ihm?, fragte ich Fuchsstern leise.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 8:46 am

Fuchsstern
"Kieselpfote! Plauderst du auch schön nett mit dem Feind? Hast du ihm schon eine Maus angeboten?", rief ich zornig zu ihr und lief zum Geschehen. Auch wenn es nur ein Heilerschüler ist, SchattenClan IST SchattenClan!
"Ich bin Fuchsstern und du hast jetzt mächtig ärger, kleiner Schüler. Was machst du auf unserem Territorium?", fragte ich Pfützenpfote und sah ihm direkt in die Augen. Ich muss mit Kieselpfote später reden. Nur weil ein Eindringling vielleicht 'süß' oder sowas ist, heißt das noch lang nicht das man sich hier fröhlich gespaßen kann.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 18, 2012 8:49 am

Kieselpfote

Bei den Scharfen Worten meines Anführers zuckte ich zusammen. "Tut mir leid Fuchsstern!", antortete ich und zog beschämt den Kopf ein. Ich zog mich mit ein paar schritten zurück, sodass ich alles sehen und hören konnte aber nicht im Weg stand.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Nov 19, 2012 3:30 am

Pfützenpfote
Nein! Nein, nein nein! SternenClan, das kann nicht dein Ernst sein! Der Anführer! Warum denn auch noch der Anfürher?!
Jetzt heißt es: Ruhe bewaren und ja nichts falsches sagen. Todesträne wird mir zwar sowie so schon das Fell abziehen aber deshalb muss ich ja nicht meinen Kopf auch noch aufs Spiel setzen.
Ich verbeugte mich tief, ich konnte sogar den Boden schon spüren.
"Ich hab eure Grenze nicht absichtlich überschritten. Ich war nur auf der Suche nach Bachminze..."
Die Bachminze! Jetzt fiel es mir ein! Wahrscheinlich hängen mir noch zahlreiche zermatschte Blätter am Maul und ich bemerk es nicht! Und deswegen hat Kieselpfote mich auch so komisch angeschaut... ich bin so fliegenhirnig. Schnell fuhr ich mir mit der Zunge um mein Maul. Tatsächlich. 4 Blätter, vielleicht auch mehr klebten mir total bescheuert am Maul, jetzt nicht mehr, jetzt hängen sie mir zwischen den Zähnen. Auch nicht das Beste.
Ich sah entschuldigend zu Kieselpfote rüber. Sie hätte wegen mir keinen Ärger bekommen sollen! Ich bemerkte doch wieder den stechenden Blick von Fuchsstern und drehte mich rasch wieder um.

Rußpfote
Böse funkelte ich Pfützenpfote an. Erst die Grenze überschreiten und dann so tun als wär nichts gewesen?! Ich hoffe Fuchsstern nimmt ihn richtig aus..

Fuchsstern
"ACHSO! Du hast unsre Grenze als ganz ausversehen überschritten?!"
Wie dreist kann man eigentlich sein? Und dann auch noch so übertrieben tief verbeugen... schrecklich. Und sowas darf Heilerschüler sein? Resigniert schüttelte ich den Kopf. Aber es ist SchattenClan, da war ja nichts anderes zu erwarten.
"Du weißt schon das das so ist, als würdest du unsere Beute stehlen? Weißt du was wir mit Beutestehlern machen?", fragte ich ihn und leckte mir die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMi Nov 21, 2012 6:20 am

Todesträne
Als Todesträne ganz in der Nähe Stimmen wahrnam, blieb sie stehen um zu lauschen. Sie konnte nicht hören, was sie sagten aber sie konnte nach eineigen minuten die Richtung deuten und schlich leise auf den Ort zu. Als Todesträne näher kam nahm sie einen starken Geruch den FlussClans wahr. "Pfützenpfote? Wo ist er nur?", dachte sie. Todesträne blickte sich suchen um und sah ihn schließlich umringt von einer FlussClan Parttoulie. Schnell wie der Blitz sprang sie zu ihrem Schüler und fauchte: "Lasst ihn in Ruhe! Um was es auch immer geht er ist unschuldig!", sie funkelte Fuchsstern den Anführer wütend an.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMi Nov 28, 2012 5:51 am

Federschweif
Sie beobachtete alles und legte die Ohren an, als Todesträne Fuchsstern wütend anfunkelte. Ich frag mich, was Fuchsstern jetzt macht?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 5:19 am

Fuchsstern

"Nanü, Todesträne! An deiner Stelle wär ich mal vorsichtiger mit dem, was du sagst! Am besten dein Schüler erklärt dir selbst was er so großartiges getan hat."
Erwartungsvoll drehte ich meinen Kopf zu Pfützenpfote um ihn zuzusehen wie er das jetzt hinkriegt.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 5:22 am

Kieselpfote

Als Todesträne angeschossen kam und Fuchsstern anfauchte machte ich vor schreck noch ein paar schritte zurück. Ich war es noch nicht gewöhnt, dass man unseren Anführer so angefaucht wurde. Mit angstlichen Blick und gesträubtem Fell rannte ich zu meinem Bruder hinüber. Als ich sein warmes und wuscheliges Fell an meinem spührte beruhige ich mich ein wenig. Gebannt blickte ich von Todesträne zu Fuchsstern und wieder zurück. Als Fuchsstern Pfützenpfote ansah, damit er sagte, was passiert sei lief mir ein kalter Schauer über den Rücken Was jetzt wohl passieren wird?, fragte ich mich. Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken, dachte ich und sah ihn mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 7:09 am

Pfützenpfote

"Todesträne! SternenClan sei Dank!", stieß ich außversehn aus als meine Mentorin wie ein Blitz angeschossen kam. 'Rettung in allerletzter Sekunde!' Und dabei habe ich eigentlich garnichts gemacht... Niemanden verletzt oder so, und Bachminze haben die doch eh total viel. Es fällt garnicht auf das ein paar Blätter fehlen.
Ich spürte Fuchssterns heißen Blivk zwischen meinen Schulterblättern. Ein paar feine Härchen stellten sich in meinem Nacken auf. Man konnte die Anspannung fast mit der Pfote schlagen.
"Also Todesträne, ich hab nach Bachminze gesucht und hab Garnicht...", ich hielt kurz inne. Wenn ich jetzt wieder Sage, ich wäre außversehen über sie Grenze gegangen, sitzen wir in drei Blattwechsel immer noch hier, mit grauen Pelzen und langen Schnurrhaaren. 'Ich kann Todesträne ja später die Wahrheit sagen.'
"Ich habe wichtige Kräuter gestohlen. Es tut mir unendlich Leid, Fuchsstern, das nächste mal passe ich besser auf. Versprochen." Ich sah ihm fest in die Augen. Dann Federschweif, Russpfote und zuletzt Kieselpfote.

Russpfote

Fest drückte ich meine Schwester gegen mich. 'Wie klein und dünn sie in Vergleich mit mir ist...' Ich legte die Ohren an. 'Man kann ihm doch am Schnurrhaar ablesen das er das nicht ernst meint! Verräter!'
Ich sah zu Federschweif. Sah sie es ihm auch an?

Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 7:22 am

Kieselpfote

Ich war überrascht, als Pfützenpfote sagte er habe wichtige Kräuter gestohlen. Also doch! So eine kleine Ratte! , schoss es mir durch den Kopf. Aber wie er so verängstigt da saß mit den Kräutern ums Maul konnte ich die Geschichte irgendwie nicht glauben... Ich blickte ihm kurz in die Augen konnte jedoch nicht sehen, ober er log oder die Wahrheit sagte. Ich presste mich noch ein bisschen näher an meinen Bruder und wartete auf Fuchssterns Antwort.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 7:44 am

Fuchsstern

Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte. Eigentlich hatte ich gedacht, er sagt er hat garnichts gemacht oder er erfindet eine andere Ausrede, aber das...
"Ganz recht. Wollen wir hoffen das das unser einziges Zusammentreffen war und der SchattenClan in Zukunft besser auf seine Schüler aufpasst.", ich sah spitz zu Todesträne, "geht jetzt. Und lasst euch nicht mehr auf FlussClan-Territorium blicken!" Ich fauchte die letzten Worte.
Auch wenn ich vielleicht hart reagiert hatte: nur so kann ich mich und meinen Clan beschützen. Und am besten der Kleine lernt gleich das man mit dem FlussClan nicht gut Kirschen essen ist.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Jan 13, 2013 8:04 am

Todesträne
Todesträne war geschockt, als sie hörte, dass Pfützenpfote kräuter gestohlen hatte. Das wird folgen haben!, und versuchte ihre wut zu unterdrück. Als Fuchsstern Pfützenpfote so anfauchte konnte sie sich nich länger zurückhalten und fauchte "wir haben ganz sicher nichts gestohlen! Wir brauchen eure kräuter nicht wir haben genügend und er ist nur ein schüler jeder macht mal fehler!" damit wandte sie sich ab und fauchte Pfützenpfote ins ohr "komm wir gehen nun du wirs später ärger bekommen! " Dann rannte sie zurück in den wald ohne nocheinmal nach Pfützenpfote zu sehen.

--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: Neutrales Territorium-
Gehe zu: