WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3

Nach unten 
+2
Moosstern
Efeustern
6 verfasser

Chattreffen
Gute Idee, aber öfter/seltener
2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_lcap40%2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Au ja, find ich klasse :3
2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_lcap60%2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nee, eher nicht so :/
2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_lcap0%2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir relativ egal ^^
2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_lcap0%2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyMo Okt 22, 2012 1:54 am

Huhu Leute Very Happy <3

Also Moos und ich haben uns gedacht, wie es wäre wenn wir uns alle zwei Wochen (oder öfter? Oder seltener?) im Chat gemeinsam treffen um:

~ Über das RPG reden + Planen
~ Und einfach labern Very Happy

Was haltet ihr davon? Ja, nein oder mir doch egal? Very Happy

Schreibt auch drunter an welchen tagen ihr nicht könnt. Treffen wär immer so um 18:00 Uhr? Oder so? Very Happy Also auf jeden Fall abends, da ist keine Schule und die meisten sind da dann auch daheim ^^

Also: Umfrage beantworten und drunter schreiben an welchen Tag ihr nicht könnt und welche Uhrzeit euch am Besten passt ^^

Euch haben Lieb: Moosstern & Efeustern I love you

Ps: Es sind neue Smilies geplant! :3
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyMo Okt 22, 2012 2:35 am

Also ich bin voll dafür ^^
und wenn jemand wenn wir es einführen sollten mal nicht kann da könnten wir so nen extra thema machen, wenn sich jemand für den abend abmelden will weil er nicht kann etc.
Was haltet ihr davon?

glg Moosi :3
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyDi Okt 23, 2012 4:03 am

Ich bin auch dafür, das macht sicher Spaß. Aber... ich hab leider nicht immer Zeit, vor allem wegen der Schule -.-'

Egal... was sagen die anderen?
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyMi Okt 24, 2012 5:18 am

Kein Plan, was die anderen sein Smile
wir werden sicher nen termin finden, wo du auch kannst und es ist ja nicht schlimm, wenn man mal nicht kann ;)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Sonnenstrahl
Königin
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyDo Okt 25, 2012 2:43 am

Ich fände es gut, könnte aber warscheinlichnicht immer.
Nach oben Nach unten
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyFr Okt 26, 2012 6:41 am

Also ich fände es auch gut xD kann aber warscheinlich nicht sooo oft, weil meine mama stresst wegen schule... aber wenns abernds ist dann gehts denk ich. Razz
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyFr Okt 26, 2012 11:29 pm

Ja schon klar, Leutchen Smile
Nicht jeder hat immer Zeit, schmeißt sich nach der Schule vorm Pc *hust* und macht dann nchts mehr. Wie wärs dann wir das Chattreffen öfters machen und für alle, dies verpassen, machen wir nen extra Thread und posten das was im Chat vorgekommen ist da rein und fassen auch alles zusammen?

Also wenn halt irgendwas wichtiges beschlossen wird dann wird das nicht ohne euch geschehen (ich rede grad zu allen die dann an so einem Treffen nicht on kommen können ;) ).

Ach wir kriegen das schon alles unter einem Hut ^^

Ich könnte Donnerstags abend nicht. Da hab ich Training und das will ich nicht ausfallen lassen weil ich sowie schon unglaublich unsportlich bin und in der Weihnachtszeit muss man ja nicht gleich ein Krapfen werden Very Happy

Ach habt ihr gesehen?? Bei uns schneits :3 Voooll schön, hoffe des bleibt zumindest bis Halloween liegen Smile

Achso, in Bayern sind jetzt 1 Woche Ferien (ich spreche zu allen nicht-Bayern) keine Ahnung wies bei euch steht, aber ich hab jetzt erstmal kräftig Langeweile und werd öfters on kommen ^^

Hach, genug geplaudert ^^
Efeu (: <3
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rosenblut
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Okt 27, 2012 1:20 am

Ich kann auch Donnerstags nich, da hab ich reiten und dann bin ich ziemlich fertig. Sonst gehts eigentlich immer nur zuu spät sollte es nich sein wegen schule ^^
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Okt 27, 2012 1:32 am

also donnerstag kann ich auch nich ^^ hab auch training. Aber sonst kann ich immer ;D
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Okt 27, 2012 1:48 am

Ok, Donnerstag is schonmal ausgeschieden Very Happy
Rauch? Wie stehts mit dir?
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySo Okt 28, 2012 2:57 am

ich bin auch darür Very Happy kann aber eher selten.. Sad
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyMo Dez 03, 2012 3:48 am

Leute ich wollte nochmal fragen, ob des mit dem Chatt treffen klar geht? Very Happy schreibt jeder mal die tage, an denen er kann hier rein, damit wir uns einigen können Very Happy
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Sonnenstrahl
Königin
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyFr Dez 07, 2012 4:41 am

eigentlich immer außer Donnerstag & Freitag
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyFr Dez 07, 2012 6:51 am

Wieso kannst du donnerstag und freitag nicht? o.O
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Sonnenstrahl
Königin
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptyMo Dez 10, 2012 5:35 am

Donnerstags Training und Freitags is meistens mein Dad am PC.
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Jan 12, 2013 5:05 am

.... Ich glaub wir machen das einfach so das wir ein Datum sagen und alle die Bock und zeit haben können kommen ^^ sonst kommen wir hier nie zur Pötte Smile
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Jan 12, 2013 5:07 am

Ja die idee find ich gut dann Very Happy

wir können ja mal demnächst zusammen eine Termin überlegen ;)
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 EmptySa Jan 12, 2013 5:45 am

Jo Very Happy
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3   2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Wöchiges Chattreffen? Ja? Nein? + Smilies in Bälde :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeit: Smilies! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Im Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: