WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Jul 21, 2012 2:49 am

Das Lager des DonnerClans befindet sich in einer sandigen Senke die vor langer
Zeit einmal ein Flußbett gewesen ist. Das Lager ist von Brombeerbüschen umgeben
und der Eingang ist ein Ginstertunnel. Mitten auf der Lichtung ist ein Felsen,
der von den DonnerClan Katzen Hochstein genannt wird. Vom Hochstein aus spricht
der Anführer zu den DonnerClan Katzen. Auf einer Seite des Lagers liegt ein
umgestürzter Baum. Die Kinderstube befindet sich unter einem dichten Brombeergebüsch.
Der Bau der Schüler befindet sich unter einem Klumpen Farn neben einem
Baumstumpf. Der Bau der Krieger befindet sich unter einem Busch in der Nähe
eines Brennesselflecks. Der Bau des Heilers befindet sich in einem Spalt in
einem Felsen auf einer grasigen Nebenlichtung zu der man durch einen Farntunnel
kommt. Am Rand dieser kleinen Lichtung befindet sich ein kleines Wasserbecken.
Daneben befindet sich ein Felsen mit Spalten in denen der Heiler seine Kräuter
aufbewahrt. Der Bau der Ältesten befindet sich bei dem Umgestürzten Baum. Der
Bau des Anführers befindet sich in einer Höhle im Hochstein. Flechten bedecken
den Eingang der Höhle.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 21, 2012 4:57 am

Eisstern
Eisstern drehte sich unruhig in seinem Nest hin und her. Er trat und schlug um sich, bis er schließlich erwachte. Er setzte sich verwirrt auf und leckte sich das Fell glatt. Dann stand er langsam auf und streckte sich. Er setzte sich in Bewegung und maschierte aus dem Bau. Er setzte sich davor und lies seinen Eisesblick über die Lichtung wandern. Es war noch niemand wach. Er starrte einfach vor sich hin und genoss den frischen und kühlen Wind, der ihm dass Fell wieder zerzauste.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Okt 23, 2012 12:52 am

Rauchherz
Sie wachte im ihrem Nest auf und streckte sich erstmal. Sie leckte sich das sehr dunkelgraue Fell glatt. Sie trat aus dem Kriegerbau und sah Eisstern der vor dem Anführerbau saß. Sie ging zu ihm hin und begrüßte ihn. "Guten Morgen Eisstern, wie geht es dir?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 26, 2012 6:52 am

(also ich hab gesehen dass du Rauchherz als gefährtin angeboten hast für Eisstern und ich habs angenommen xD danke:P hoffe das ist noch in ordnung für dich)

Eisstern
Eisstern sah auf, als Rauchherz aus dem Kriegerbau gelaufen kam und ihn begrüßte. Er antwortete: "Guten Morgen, Rauchherz. Mir geht es ganz gut. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" Eisstern blickte ihr in ihre Augen und es sein Fell kribbelte.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 26, 2012 7:36 am

(Es ist in Ordnung Very Happy)

Rauchherz
"Mir geht es auch gut und ich habe auch gut geschlafen", antwortete sie und schnurrte dabei. Wenn ich Eisstern in die Augen sehe, fängt es in meinem Fell an zu kribbeln, dachte sie und schaute verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 27, 2012 1:41 am

Frostbeere
Ein kalter Windhauch erfasste ein Fell. "Nein keine Blattleere, noch nicht.", murmelte ich leise. Wir hatten noch nicht genug Kräuter um den Krankheiten der härtesten Jahreszeit zu trotzen. Langsam öffnete ich die Augen und: Kein Schnee! Das heißt, es ist noch Blattfall. Das ist gut. Heute werde ich mit Wolkenpfote viele Kräuter sammeln gehen müssen., dachte ich mir während ich aufstand und mich wusch. Meine Schülerin schlief noch seelenruhig. Ihre Brust hob sich rythmisch und keine rasselnden Atemngeräusche oder ähnliches. "Hoffentlich bleibt das auch so. Wir dürfen dieses mal nicht krank werden, um keinen Preis. Ich spüre es, diese Blattleere wird uns erwischen wie messerscharfe Krallen."

Da Wolkenpfote so schön schlief und Schlaf gesund ist überließ ich sie ihren Träumen und ging auf die Lichtung, wo es noch ziemlich ruhig war. Eisstern und Rauchherz, seine Gefährtin plauderten Anscheinend über nichts wichtiges, so gesellte ich mich zu ihnen. "Guten Morgen euch beiden. Gehts euch gut?", fragte ich möglichst beiläufig. Nicht, das sie gerade grünen Husten oder sonstiges ausbrüten und es nicht wissen. Um meine Verlegenheit zu überdecken wusch ich mein Brustfell, und um außerdem nicht in Eissterns unheimliche Augen sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 27, 2012 1:54 am

Wolkenpfote

"Nein! Bitte stirb nicht! Ich kann dich retten Frostbeere! Neeeeeiiin!", schrie ich und fuhr ruckartig hoch. Verwirrt blickte ich micht um. Albrtraum, bloß ein Albtraum! Kein grund zur Sorgen Wolkenpfote, beruhigte ich mich. Ich stand auf und blickte mich nach Frostbeere um. Sie war nicht zu sehen aber ihr Nest war noch warm. Das hieß, sie war noch nicht lange weg. Mit schnellen Sprüngen sprang ich aus dem Heilerbau hinaus auf die Lichtung. Ein Stein viel mir vom Herzen, als ich Frostbeere zusammen mit Eisstern und seiner Gefährtin Rauchherz entdeckte. Ich ging zu ihnen hinüber und versuchte gelassen zu wirken. "Morgen alle zusammen. Was gibts neues?", fragte ich und blickte dabei keinem von ihnen in die augen.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 2:52 am

Rauchherz
Sie schaute Eisstern in die Augen und merkte wie Frostbeere und kurz danach Wolkenpfote zu ihnen kamen. "Guten Morgen Frostbeere und Wolkenpfote", begrüßte sie die zwei Katzen.
Nach oben Nach unten
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 10:25 pm

Eisstern
Eisstern blickte Frostbeere und Wolkenpfote durchdringlich an. Sie verheimlichen mir etwas!, schoss es ihm durch den Kopf. Eisstern antwortete: "Guten Morgen zusammen. Was gibt es?" Eisstern schaute kurz Rauchherz fest in die Augen, dann drehte er sich zu Wolkenpfote und Frostbeere um und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Dez 20, 2012 2:11 am

Rauchherz
Sie wollte nicht stören und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Maus und aß sie.

Eichhornpfote
Sie wachte im Nest auf und streckte sich. Sie schubste Brombeerpfote an. "Aufwachen, Brombeerpfote", sagte sie und leckte ihm über das Ohr.

Brombeerpfote
Er öffnete die Augen und sah in die Augen von Eichhornpfote. "Guten Morgen", begrüßte er sie. Sie traten beide aus dem Schülerbau.

(Suche noch für beide Mentoren)
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Jan 13, 2013 4:33 am

Wolkenpfote

Ich blickte Eisstern nicht in die Augen und schaute zu Frostbeere. Ich hoffe, dass Frostbeere etwas sagen würde, denn ich konnte ihnen doch nicht von meinem Traum erzählen! Aber was, wenn der Traum wahr wird und Frostbeere an einer schlimmen Krankheit stirbt? In meinem Traum hätte ich sie retten können doch ich war nicht schnellgenug.. was wenn ich im echten leben auch nicht schnellgenug bin? war das ein Zeichen, dass ich nicht zur heilerschülerin geeignet bin oder einfach nur ein Albtraum? Oder hatte das alles was mit Frostbeere zu tun? Oder mit der Krankheit, die nichteinmal sie selbst verhindern konnte? Tausend Fragen schwirrten mir durch denk Kopf doch ich fande keine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: