WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 WindClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 17, 2012 2:12 am

Hier ist das Lager des WindClans. Es befindet sich in einer sandigen Senke die von Ginster- und Weißdornbüschen umringt ist. Ein Ginstertunnel dient den Katzen als Eingang, allerdings können auch Feinde wie Dachse oder Füchse reinkommen. In der Mitte des Lagers ist ein großer Fels, von dem der Anführer zu seinem Clan reden kann, der mit Moos und anderen Pflanzen bewachsen ist. Er wird von den Katzen als "Großstein" bezeichnet.
Die Kinderstube und der Ältestenbau befinden sich hinter einem dicken Brombeerdickhicht, am Rande des Lagers. Die WindClan Krieger bevorzugen es allerdings im Freien zu schlafen, denn sie lieben den Wind in ihrem Fell.
Bei schlechtem Wetter schlafen sie in alten Kaninchenhöhlen, wenn es sein muss auch in Dachs- oder Fuchsbauten, denn oft hängt noch der schale Geruch von ihnen darin.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Okt 23, 2012 4:12 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die junge Kätzin schaute sich nach ihrem Mentor um. "Wo ist er nur?", fragte sie sich und trat nun ganz aus dem Bau. Im Heilerbau war Sternenfänger mal nicht. "Wir müssen doch noch Kräuter sammeln gehen. Außerdem hat er mir versprochen mir danach auch ein paar Kampftechniken zu zeigen, denn schließlich müssen sich auch Heiler verteidigen können.", seufzte sie und setzte sich. Die Schülerin würde hier - ungeduldig - auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Okt 26, 2012 7:47 am

Donnerschweif
Sie trat aus der Kinderstube und sah Rehpfote vor dem Heilerbau hocken. Sie ging langsam zur ihr hin. "Guten Morgen Rehpfote, wie geht es dir?", miaute die junges Köngin und schaute Rehpfote an.
Nach oben Nach unten
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Okt 27, 2012 6:02 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die junge Kätzin wandte sich Donnerschweif zu. "Morgen Donnerschweif. Mir selber geht es gut, aber ich kann Sternenfänger nirgends finden...", miaute sie und blinzelte. "Und wie geht es dir? Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast..." Die Heilerschülerin musterte die Königin. Allzulange würde es mit den Geburt ihrer Jungen wohl nicht mehr dauern.


Zuletzt von Rehpfote am So Okt 28, 2012 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab einen bööösen Rechtschreibfehler entdeckt^^)
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 2:40 am

Donnerschweif
"Mir geht es auch gut und ich hab gut geschlafen. Traumfänger habe ich heute auch noch nicht gesehen, tut mir leid", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 2:47 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die junge Heilerschülerin schnurrte kurz. "Das ist schön zu hören." Kurz sah sie Richtung Lagereingang und miaute, "Er wird wohl kräutersammeln sein...", ehe die Schülerin wieder zu Donnerschweif sah. "Wie lange wird es noch ungefähr dauern?", fragte die junge Kätzin aufgeregt, denn sie liebte Junge.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 2:59 am

Donnerschweif
"Nur noch ein paar Tage, hoffe ich", sagte sie und fing an zu schnurren. Sie liebt ihre Jungen jetzt schon, obwohl sie noch nicht auf der Welt sind. "Ich hol mir jetzt Frischbeute, wir sehen uns Rehpfote", verabschiedete sie sich und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich ein Kaninchen und legte sich vor die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Okt 28, 2012 3:51 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die Schülerin miaute schon fast wieder schnurrend, "Es werden bestimmt wunderbare Jungen..." Als die Königin dann ging um sich Frischbeute zu holen sah die junge Kätzin ihr eine Zeit lang nach. "Wir sehen uns.", wiederholte sie und sah sich weiterhin nach Sternenfänger um.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Okt 29, 2012 3:56 am

Blutkralle

Ich erwachte als ich auf der Lichtung Stimmen hörte. Schnell stand ich auf, streckte mich und leckte kurz mein zerzaustes Fell glatt. Dann trat ich hinaus auf die Lichtung und sah mich um, wer mich aufgeweckt hatte. Ich erblickte Rehpfote, die nach jemandem Ausschau hielt. Vermutlich sucht sie Sternenfänger, dachte ich. Ich ging zu ihr hinüber und begrüßte sie mürrisch. "Moren Rehpfote, nach wem suchst du denn?"

Nebelschimmer

Ich hörte, wie jemand aus dem Kriegerbau ging und hob kurz den Kopf um zu sehen, wer das wohl ist. Ich sah gerade noch Blutkralles schwanzspitze. Müde setzte ich mich auf und begann ersteinmal ausführlich, mein Fell zu wachen und die Moosfetzen raus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Okt 29, 2012 6:42 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die junge Kätzin neigte begrüßend den Kopf vor Blutkralle. "Guten Morgen. Ich suche Sternenfänger, denn er ist wohl nicht im Lager.", miaute sie und sah forschend in das Gesicht ihres Gegenübers. "Weißt du zufällig wo er ist?"
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Okt 29, 2012 7:12 am

Blutkralle

Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein ich weiß nicht, wo Sternenfänger ist. Bin ja gerade erst aufgestanden. Bevor du nur rumstehts und verzweifelt auf Sternenfänger wartest könnten wir doch was essen oder nicht?" Blutkralle wartete nich auf eine antwort drehte sich um, ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Dann setzte er sich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Okt 30, 2012 2:32 am

Rehpfote - vor dem Bau des Heilers

Die Heilerschülerin schnurrte belustigt. "Stimmt auch wieder.", miaute sie und holte sich ebenfalls ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen. Dann trug sie es zu Blutkralle und begann es neben ihm zu verspeißen. Sein zartes Fleisch schmeckte köstlich.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Minzschweif
Junges
Minzschweif


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySo Jan 20, 2013 10:38 pm

Blattstern
Die Anführerin wachte auf und leckte sich ihr Fell glatt. Sie ging aus dem Anführerbau und schaute zum Schülerbau. Sie entdeckte Mondpfote und Plätscherpfote, die gerade zusammen spielen.

Distelschweif
Sie beobachtete Mondpfote und Plätscherpfote. Aus den Augenwinkel sah sie Blattstern, die aus dem Anführerbau kam. Sie schaute zu ihr hin und merkte, dass Blattstern ihre Jungen anschaute. Vor 6 Monden kam sie und übergab ihr die Jungen, weil Anführer eigentlich keine Jungen haben durften. Der Clan weiß nicht, dass die zwei Schüler Blattsterns Jungen sind und so soll es bleiben, dachte sie und nickte Blattstern zu.
Nach oben Nach unten
Rauchherz
Streitschlichter
Rauchherz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi März 12, 2013 1:59 am

Plätscherpfote
Sie rollte gerade ein Moosball zu ihrer Schwester, als sie Blattstern sah. "Sollen wir sie jetzt fragen, ob wir Mentoren bekommen?", fragte sie ihre Schwester Mondpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG - Spielbereich :: WindClan Territorium-
Gehe zu: