WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Shiva's Angebote

Nach unten 
AutorNachricht
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.13

Shiva's Angebote Empty
BeitragThema: Shiva's Angebote   Shiva's Angebote EmptySo Jul 21, 2013 12:22 am

Konichiwa ~

Ich biete euch hier verschiedene Angebote an C=


>>Ich biete euch an:



>> Wenn euch etwas nicht gefällt könnt ihr mir das gerne in einem F R E U N D L I C H E N Ton sagen, Kritik wäre Wünschenswert, jedoch sind von  Kommentaren wie: Deine Bilder sind zum kotzen oder **** ab zu raten.


>> Es würde mir helfen, bei Set's, Ava's oder Siggi's eine genaue Beschreibung zu haben, wenn's geht keine Außergewöhnlichen Anforderungen wie: Große Tatzen, dazu noch einen sehr langen Schweif, vielleicht noch eine rosarote Nase, aber kurze Arme und Beine. Einzeln okay aber nicht zu viel des guten.

Kommen wir zu den Stecki's, Steckbriefe gibt es nur für Bilder (Ava's Siggi's Set's)

INFO: Ihr müsst nicht alles ausfüllen wenn ihr etwas nicht haben wollt!


Avatare:

Signatur:

>> Für das Set nur Avatar-Steckbrief Ausfüllen und dazu schreiben was bei der Signatur anders sein soll.
Für Farbmanipulationen und Bildmanipulationen, einfach nur Link vom Bild am besten per PN schicken und schreiben was anders werden soll.
Für CSS-Codes und HTML-Codes einfach per PN melden, und schreiben was ihr haben möchtet.
Für Forendesignänderung, per PN Link vom Forum und Wünsche was ihr haben möchtet.
Das Gleiche gilt bei Charakterbögen und Werbungsvorlagen, per PN melden und ich stelle euch dann ein paar vor C=



~ Nippah Shiva
Nach oben Nach unten
 
Shiva's Angebote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreativ Bereich :: Bilder-
Gehe zu: