WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Ein Miauliches Ahoi !

Nach unten 
AutorNachricht
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.13

Ein Miauliches Ahoi ! Empty
BeitragThema: Ein Miauliches Ahoi !   Ein Miauliches Ahoi ! EmptySa Jul 20, 2013 11:12 pm

Konichiwa meine lieben Gesellen ^.^

Mein Name ist Sandyy und ihr könnt mich auch gerne so nennen, ansonsten könnt ihr mich natürlich auch Shiva nennen oder vielleicht erhalte ich hier sogar einen neuen Namen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken in Bayern, um ganz genau zu sein, aus der Nürnberger Region.
Damit ich euch nicht all zu sehr zu labere kommt hier der Stecki:

Lieblingsband(s): Hab ich speziell eigentlich nicht, weil ich jede Musik höre und deswegen ist es schwer zu sagen, wer meine Fav's sind ^.^
Lieblingsfilm: Generell Kultfilme (Was diese Frau so alles treibt, Dirty Dancing, Pretty Woman) und vorallem bevorzuge ich Horrorfilme (Silent Hill, Saw, Final Destination und so'n Zeug)
Lieblingsgericht: Bei Essen bin ich nicht gerade wählerisch, aber ich schätze ich liebe alles was mit Kartoffeln zu tun hat, alles Nudelige, Pizzerartige, Obstige und Bruschetta *.*
Lieblingsbuch: Tribute von Panem, WaCa, Der Menschenmacher
Lieblingsreiseziel: Uhm ich war noch nie im Urlaub kann ich also nicht wirklich sagen, aber da ich mal die ganze Welt sehen möchte und nach Amerika auswandern möchte würde ich sagen: Japan, Amerika und Spanien.
Das mag ich garnicht: Liebeskummer, Lügen, Zickereien und so was ^.^
Da könnt ich ausrasten: Hmm *nachdenk* wenn jemand nicht auf Fragen antwortet oder generell nicht antwortet, wenn man lästert oder lügt, bei B*tches die ihren 'ach-so-geliebten'-Exfreunden hinter her heulen. Bei Obertussen die einen den 'OMG-Was-Hat-Die-Denn-An'- Blick zu werfen.
Lieblingsobst: Maracuja, Wassermelone, Papaya, Pithaya
Lieblingsname (von Menschen^^): Samira, Rika, Celina, Monique. Lucas, Lucca, Elijah
Was ihr sonst noch wissen solltet: Ich liiiiebe Animes, mein absoluter Liebling ist im Moment Higurashi No Naku Koro Ni *.*
Ich bin mega launisch, nehmt es mir also bitte nicht übel wenn ich mal eine äußerst scharfe Meinung abgebe, ich versuche mich zu beherrschen ^.^


~ Nippah eure Sandyy

Nach oben Nach unten
 
Ein Miauliches Ahoi !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Im Lager :: Hochstein-
Gehe zu: