WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern Empty
BeitragThema: Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern   Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern EmptyMo Okt 22, 2012 2:04 am

Sooo, hier könnt ihr fröhlich über den kleinen Sammy ablästern Very Happy

Also ich sag euch mal wie ich so über ihn dachte als er Schüler ect. war:

Sammy: Ja, Hauskätzchen halt Very Happy
Feuerpfote: Mh. Ja der ist schon ganz nett, aber der erlaubt sich ziemlich viel! Sollte seine Anführerin nicht wissen das er und sein ach so toller Bester Freund Graupfote Rabenpfote wegbringen? Mh??? Das hätte die SICHER gern gewusst!! -_-
Feuerherz: Ja, jetzt ist er schon wieder ganz ok. Aber was jetzt langsam auffällt.. DER GEWINNT JEEEEDEN KAMPF! Hallo?! Wasn das für einer? Hulk oder so?! Die Erins schreiben immer: "Feuerherz' gegner verkroch sich ins Gebüsch um ins Lager zu flüchten." Ja, wär doch mal ganz intressant zu wissen was feuerherz gemacht hätte wenn er verletzt im Lager angekommen wäre. Wisst ihr was ich meine? ^^
Wo er 2. Afnührer wird find ich ihn langsam echt nervig. Ich weiß nicht. Voll hochnäsig. Weißpelz wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen! <3
Feuerstern: -_- Einfach nur: -_-

Feuerstern der alles kann, Feuerstern der alles richtig entscheidet, Feuerstern der immer für alle da ist, BLA BLAH BLAH! -_- ^^

Also ich 'hasse' ihn jetzt nicht direkt, ich find ihn schon ganz ok. Aber ich mag ihn jetzt nicht unbedingt...

Wie stehts bei euch? Feuerstern-Lieber oder Feuerstern-Hasser? ^^
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern   Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern EmptyMo Okt 22, 2012 2:43 am

FEUERSTERN HASSER ^^ ich konnte ihn am anfang noch leiden, als er hauskätzchen war ok ganz in ordnung aber dann... er war immer in allem der beste und wurde als der beste dagestellt... >: D Tigerkralle hätte ihn Töten sollen!!! ^^ also wie ihr merkt ich kann ihn gar nicht ab. und dann als anführer... boah ich könnte grade echt in die luft gehen^^ also das ist meine meinung ;D
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
 
Oft durchdiskutiert, geliebt als auch gehasst: Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: Die Katzen-
Gehe zu: