WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Werde ein Krieger und kämpfe für deinen Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Eisstern
2.Anführer: Minzschweif
Heiler: Frostbeere
Heilerschüler: Wolkenpfote

FlussClan
Anführer: Fuchsstern
2.Anführer: Feuerblume
Heiler: Kristallhauch
Heilerschüler: Rabenpfote

WindClan
Anführer: Blattstern
2.Anführer: Tigerträne
Heiler: Sternenfänger
Heilerschüler: Rehpfote

SchattenClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Wirbelsturm
Heiler: Todesträne
Heilerschüler: Pfützenpfote

RPG Informationen

Zeit: Sonnenaufgang

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Es ist frisch und windig. Doch ab und zu kommt auch die Sonne heraus, und dann ist es angenehm warm.

 


 

 Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 3:49 am

Lieblingsband(s): capture the crown <3
Lieblingsfilm: Saw
Lieblingsgericht: alles was essbar ist^^
Lieblingsbuch: Die Bestimmung , warrior cats <3
Lieblingsreiseziel: weit weg
Das mag ich garnicht: schleimer, heuchler, besserwisser,...
Da könnt ich ausrasten: leute, die sich für besonders toll halten, aber nicht besser sind als alle anderen
Lieblingsobst: Mango ?
Lieblingsname (von Menschen^^): Timo :3 und Lamina <3

Jetzt noch was über WaCa:

Lieblingschara: Bernsteinpelz, Rostfell, Schwarzstern, Zedernherz
Lieblingsname (von Katzen): Alles was mit Todes-, dunkel-, finster- anfängt oder aufhört :3
Welcher Rang hättest du am Liebsten und warum: Anführer! Ich will einen Clan leiten und führen.
Lieblingsfellfarbe: schwarz wie die nacht
LieblingsClan: eigentlich schatten

So noch etwas zu mir ;) ihr könnt mich gerne Tod nennen für die die das nicht wollen geht auch Träne ;) oder einfach nur Todesträne. Ich beiße nicht ich zwicke aber gerne ein bisschen Very Happy nein im grunde bin ich recht lieb. Ich bin 14 Jahre alt. Dies ist nicht mein erstes Forum aber ich habe nach einem neuen gesucht und bin auf das hier gestoßen, es ist echt schön :3 ich werde versuchen ein aktives mitglied zu sein ;D
Ich hör andere Musik als andere und zieh mich gerne schwarz an. Für die die damit nicht klar kommen sollten mich besser meiden. Ich kann auch zwicken wie gesagt xD aber nur im ausnahmefall Very Happy

Im Grunde bin ich ein netter Mensch würde ich sagen *hust* ^^ ich hoffe ich werde hier Freunde finden und Spaß haben.

@Moosstern und Efeustern: ich habe gesehen, es ist der anfi des donnerclans noch frei.. wenn ihr nichts dagegen habt würde ich den gerne machen Very Happy

ganz liebe grüße eure Todesträne Razz
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:01 am

Hallo Todesträne (:
Ich bin zwar auch erst ganz neu im Forum aber ich heiß dich mal willkommen ^^

Rose~
Nach oben Nach unten
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:04 am

Very Happy Danke Rose ;3 Ich hoffe ich darf dich so nennen. das wird bestimmt lustig Razz
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:11 am

Hey Todesträne!! herzlich Willkommen <3
Schätze wir werden uns gut verstehen, haben nämlich so einiges gemeinsam ^^
Capture the Crown ist ganz cool, hab mir aber erst 2 Lieder von denen angehört ^^

Schön das du jedenfalls hier bist, das mit dem Anfi... rein theorethisch schon aber du solltest dann aktiv bleiben ;)

Auf eine Gute Zeit *zu prost*
Efeustern ~
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:16 am

Hallo Efeustern Very Happy
Du hörst Capture the Crown?? <3 Surprised endlich jemand der es auch hört Very Happy ich dachte ich sei die einzige auf diesem Plantet xD find ich cool :cheers:

Ja ich werde Aktiv bleiben ;D

Ja auf eine Gute Zeit :3
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:18 am

Ja es gibt nur noch wenige Leute mit gutem Musikgeschmack xD

Aber ich hörs jetzt nicht sooo oft, Asking Alexandria und Callejon gehört da schon eher zu meinen absoluten Lieblingsbands. Hörst du die auch oder nur Capture? (:
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:23 am

Oh mein Goot! ich glaubs nicht Very Happy ja ich hör die auch <3 man ich freu mich grad wie ein schnitzel xD endlich jemand der die gleiche Musik hört wie ich. :3 Kennst du Drowing Pool? Wenn ja kennst du des Lied: Let The Bodies Hit The Floor? des ist so ein geiles Lied <333 ;D
Nach oben Nach unten
Efeustern
Admin
Efeustern


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:27 am

Dann wirst du dich gleich wie... ein Rumpsteak freuen (Ist Rumpsteak sowas wie die Steigerung von einem Schnitzel...? Very Happy ), Moos hört die nämlich auch ^^

*Fröhlich im Kreis spring*
Ja, aber ich kenn nur des Lied ^^ Moos und ich heute so in Physik: "Let the Bodies hit the floor, Let the Bodies hit the floor, Let the Bodies hit the ... FLOOOOOOOR!!!!" XDD
*hust*
Die haben ganz lustig gekuckt, die leute Very Happy
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Moosstern
Admin
Moosstern


Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : tjaa >:D

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyDo Okt 18, 2012 4:30 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;D

Hey! Macht keine Party ohne mich^^ Cool das du dich angemeldet hast Tod xD Ich hör auch die Musik wo Efeu gesagt hat^^ Und ich kenn des Lied <33 des ist echt sau geil Razz

Achja xD Let the bodies hit the floor, let the bodies hit the floor, let the bodies hit the... FLOOORR herz echt epic ;D @Efeu: Ich seh noch die ganzen verwirrten blicke vor meinen Augen x'D

Wuhuu Very Happy endlich noch ein schwarzes mitglied xD

Nein ok spaß! Smile wenn du magst kannst du gerne den anfi machen musst halt nur aktiv sein ;)



mfg, moosi
Nach oben Nach unten
https://waldkatzen-rpg.forumieren.com
Rehpfote
Chatmod
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyFr Okt 19, 2012 6:02 am

Herzlich Willkommen!

Hey! Ich will auch mitfeiern ;D

Hab ja viel Spaß hier und lg,
Reh
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Todesträne
Krieger
Todesträne


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : in der dunkelheit :3

Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) EmptyFr Okt 19, 2012 11:29 pm

@Efeu und Moos: voll toll, das ihr des auch hört und kennt xD Razz ich werde gleich die bewerbung für den anfi machen Very Happy

@ Reh - danke fürs willkommen heißen Very Happy ich denk ich werde hier eine schöne zeit haben. xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty
BeitragThema: Re: Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)   Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tod kommt auf Leisen Pfoten ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Im Lager :: Hochstein-
Gehe zu: